top of page

ÜBER UNS

Hier sehen Sie das Kernteam des BIT. 

Rico Schumacher und Lothar Radermacher haben sich zusammengeschlossen, weil es passt: fachlich und menschlich.

 

Rico Schumacher ist geprüfter Immobilienmakler und Sachverständiger für die Bewertung von Immobilien, seit 15 Jahren selbstständig am Immobilienmarkt, stark im Zusammenführen von Objekten und Investoren mit Schwerpunkt Raum Bonn/Köln. 

 

Lothar Radermacher, Jurist und Unternehmensberater, stieß im Jahre 2018 zum Team und kümmert sich vor allem um die wichtigen vertraglichen Angelegenheiten, alle Rechtsfragen, die interne Organisation und um ausgewählte Objekte in den Räumen Koblenz und Frankfurt.

 

Das passt geschäftlich zusammen, aber auch zwischenmenschlich. Uns verbindet die rheinische Lebensart, die wir schätzen und die wir auch im Immobiliengeschäft neben aller gebotenen Professionalität umsetzen wollen: Leben und leben lassen.

bottom of page