Hotelprojekte

Bei der Vermarktung von Hotelanlagen handelt es sich um ein Immobiliengeschäft mit höchsten Ansprüchen. 
Verständlicherweise bevorzugen die meisten Verkäufer ein diskretes Angebot am Markt. Das Bonner Immobilienteam versichert seinen Kunden Diskretion und zuverlässige Zusammenarbeit. 
Das Geschäft mit Hotelanlagen verlangt zudem viel Überblick, Überlegung und Fingerspitzengefühl, weil viele wichtige Partner beteiligt sind: Eigentümer, Investoren und Betreiber, Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Management. Alle Interessen gilt es optimal aufeinander abzustimmen und betriebswirtschaftliche und steuerliche Fragen, etwa asset oder share deal, zu berücksichtigen. 
Wir freuen uns, dass wir mit Henk Habers aus Antwerpen über einen international sehr erfahrenen Kooperationspartner verfügen: Er bringt 40 Jahre Berufserfahrung in der Hotelindustrie mit und intime Kenntnisse insbesondere des Luxusmarktes sowie Kontakte zu den großen Betreibergesellschaften. 

Fordern Sie unsere Expertise heraus: Wir nehmen die Herausforderung an. 

IMG_3728.jpg

Henk Habers

 

Kooperationspartner und Unternehmenensrepresäntant

Inhaber und CEO von Archipel

NV mit Sitz in Antwerpen

Kontaktdaten:

info@bonner-immobilien-team.de

Tel.: +49 (0)228 - 965 011 62